Made with Xara

© VC99 Ratheim 2018 - 24

Roundnet
Trainer: Andreas Buschen
Wir freuen uns sehr, dir neben Volleyball und Badminton eine weitere Sportart aus dem Bereich der Rückschlagspiele anbieten zu können, Roundnet genannt. Vielleicht kennst du das Spiel auch unter dem Namen Spikeball ® . Dieser Name ist als Marke geschützt und wird von uns auf unserer Webseite nicht verwendet. Wir spielen selbstverständlich mit genau diesem Equipment. Mächtig Eindruck hinterlassen hat das Spiel bei der Feier zum 20jährigen Jubiläum unseres Vereins am 1. September 2019 auf unserer Beach-Anlage in Hückelhoven. Ob Kinder und Jugendliche, ob Hobby-Volleyballer, ehemalige oder aktuelle Spielerinnen und Spieler aus dem Leistungsbereich - auch viele unserer Gäste waren begeistert von diesem Spiel.
montags 18.30 - 20.00 Uhr Sporthalle Am Parkhof  Hückelhoven
Weitere Informationen (unbedingt anschauen!) zur Sportart Roundnet findest du hier https://www.roundnetgermany.de Wir freuen uns auf deine Nachfragen und Rückmeldung per e-Mail.
mail an Roundnet VC99 Ratheim
Sport für jede und jeden. Mit hohem Spaßfaktor und differenzierten Ansprüchen für jung und alt. Das macht unser neues Angebot aus. Das Spiel wird jeweils 2 gegen 2 gespielt, sowohl im Freien als auch in der Halle. Wir spielen in der Sporthalle „Am Parkhof" in Hückelhoven, montags in der Zeit von 18.30 - 20.00 Uhr. Geleitet wird die Roundnet- Abteilung von Andreas Buschen, vielen noch als Spieler und Trainer der Ratheimer Volleyballer in Erinnerung. Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du das faszinierende Spiel kennenlernen? Dann komm montags in die Halle „Am Parkhof“ zum Testen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Kennst du weitere Leute, die interessiert sein könnten, Roundnet zu spielen? Sprich sie an, bring sie mit, bewege sie zum Mitspielen.
Foto: Timo Buschen Foto: Timo Buschen
Halle „Am Parkhof“ in Hücklhoven
Volleyball-Club 99 Ratheim e. V. https://www.vc99ratheim.de VC 99

© VC99 Ratheim 2018-24

Roundnet
mail an Roundnet VC99 Ratheim
Trainer: Andreas Buschen
Wir freuen uns sehr, dir neben Vol- leyball und Badminton eine weitere Sportart aus dem Bereich der Rückschlagspiele anbieten zu können, Roundnet genannt. Viel- leicht kennst du das Spiel auch unter dem Namen Spikeball ® . Dieser Name ist als Marke geschützt und wird von uns auf unserer Webseite nicht verwendet. Wir spielen selbstverständlich mit genau diesem Equipment. Mächtig Eindruck hinterlassen hat das Spiel bei der Feier zum 20jährigen Jubiläum unseres Ver- eins am 1. September 2019 auf unserer Beach-Anlage in Hückel- hoven. Ob Kinder und Jugendliche, ob Hobby-Volleyballer, ehemalige oder aktuelle Spielerinnen und Spieler aus dem Leistungsbereich - auch viele unserer Gäste waren begeistert von diesem Spiel.
montags 18.30-20.00 Uhr Sporthalle Am Parkhof Hückelhoven
Weitere Informationen zur Sportart Roundnet (unbedingt anschauen!) findest du hier: https://www.roundnetgermany.de Wir freuen uns auf deine Nachfra- gen und Rückmeldung per e-Mail.
Wir spielen in der Sporthalle „Am Parkhof" in Hückelhoven, montags von 18.30 - 20.00 Uhr. Geleitet wird die Roundnet-Abteilung von Andreas Buschen, vielen noch als Spieler und Trainer der Ratheimer Volleyballer in Erinnerung. Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du das faszinierende Spiel kennenlernen? Dann komm montags in die Halle „Am Parkhof“ zum Testen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Kennst du weitere Leute, die interessiert sein könnten, Roundnet zu spielen? Sprich sie an, bring sie mit, bewege sie zum Mitspielen.
Foto: Timo Buschen
Sport für jede und jeden. Mit hohem Spaßfaktor und differenzier ten Ansprüchen für jung und alt. Das macht unser neues Angebot aus. Das Spiel wird jeweils 2 gegen 2 gespielt, sowohl im Freien als auch in der Halle. Dabei haben auf einem Volleyballfeld je nach Spiel- stärke bis zu vier Roundnets Platz.
Foto: Timo Buschen
Halle „Am Parkhof“ in Hücklhoven
Volleyball-Club 99 Ratheim e. V. https://www.vc99ratheim.de VC 99