© VC99 Ratheim 2018 - 24

Made with Xara
Volleyball-Club 99 Ratheim e. V. https://www.vc99ratheim.de VC 99
Liebe Fans, Freunde und Volleyballbegeisterte, das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und die Herren des VC Ratheim haben bisher lediglich vier Spiele in der Saison absolvieren können. Als Tabellenführer ging man in die „Corona-Pause“ und die Hoffnungen auf eine Fortsetzung der Spielzeit schwinden täglich. Aber in dieser schwierigen Zeit gibt es weitaus Wichtigeres als das: GESUNDHEIT! Deshalb wünschen wir Euch dieses Mal nicht nur besinnliche Tage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2021, sondern ganz besonders, dass Ihr gesund und unbeschadet durch die noch bevorstehenden Wochen und vielleicht Monate kommt. Bedanken möchten wir uns zuerst bei unseren Fans und Freunden, die uns auch unter besonderen Bedingungen in der Halle die Treue gehalten haben und immer für uns da waren. Auch möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren Jansen-Akustik & Trockenbau GmbH, Goertz + Klingen + Tilg PartG mbB und Katz Gastrotechnik bedanken. Ebenfalls ein Dankeschön an den Westdeutschen Volleyballverband, der in diesem Jahr eine ganze Menge mehr ehrenamtliche Arbeit leisten musste, als ohnehin schon. Wir hoffen, dass wir Euch mit einem, wie wir finden, außergewöhnlichen Mannschaftsfoto (welches bereits geleakt wurde) erfreuen und Euch zumindest ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern können. Für die unfassbar tolle Umsetzung richten wir ein dickes fettes Dankeschön an David Boucsein. Das Teil ist der Hammer! Passt auf Euch und Eure Lieben gut auf. Wir sind sicher, dass wir uns alle im nächsten Jahr wieder in der Halle oder wo auch immer wiedersehen.
zurück zurück
von links nach rechts hinten: Peter Evertz, Philipp Rumpf, Philipp Jantzen, Maxim Wachtel, Lucas Gerwert, Malte Kensy, René Steffens vorne: Coach Markus Jahns, Marcel Steffens, Marc Lowis, Jens Laibach, Markus Becker, Felix Jansen, Florian Kowalski, Frederik Philippen, Gilbert Schaffrath es fehlt: Tobias Winkels

© VC99 Ratheim 2018-24

Volleyball-Club 99 Ratheim e. V. https://www.vc99ratheim.de VC 99
Liebe Fans, Freunde und Volleyballbegeisterte, das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und die Herren des VC Ratheim haben bisher lediglich vier Spiele in der Saison absolvieren können. Als Tabellenführer ging man in die „Corona- Pause“ und die Hoffnungen auf eine Fortsetzung der Spielzeit schwinden täglich. Aber in dieser schwierigen Zeit gibt es weitaus Wichtigeres als das: GESUNDHEIT! Deshalb wünschen wir Euch dieses Mal nicht nur besinnliche Tage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2021, sondern ganz besonders, dass Ihr gesund und unbeschadet durch die noch bevorstehenden Wochen und vielleicht Monate kommt. Bedanken möchten wir uns zuerst bei unseren Fans und Freunden, die uns auch unter besonderen Bedingungen in der Halle die Treue gehalten haben und immer für uns da waren. Auch möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren Jansen-Akustik & Trockenbau GmbH, Goertz + Klingen + Tilg PartG mbB und Katz Gastrotechnik bedanken. Ebenfalls ein Dankeschön an den Westdeutschen Volleyballverband, der in diesem Jahr eine ganze Menge mehr ehrenamtliche Arbeit leisten musste, als ohnehin schon. Wir hoffen, dass wir Euch mit einem, wie wir finden, außergewöhnlichen Mannschaftsfoto (welches bereits geleakt wurde) erfreuen und Euch zumindest ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern können. Für die unfassbar tolle Umsetzung richten wir ein dickes fettes Dankeschön an David Boucsein. Das Teil ist der Hammer! Passt auf Euch und Eure Lieben gut auf. Wir sind sicher, dass wir uns alle im nächsten Jahr wieder in der Halle oder wo auch immer wiedersehen.
zurück zurück
von links nach rechts hinten: Peter Evertz, Philipp Rumpf, Philipp Jantzen, Maxim Wachtel, Lucas Gerwert, Malte Kensy, René Steffens vorne: Coach Markus Jahns, Marcel Steffens, Marc Lowis, Jens Laibach, Markus Becker, Felix Jansen, Florian Kowalski, Frederik Philippen, Gilbert Schaffrath es fehlt: Tobias Winkels